Req Neu gefundene Dateien umbenennen
#1
Hi,

wie wäre es als Ergänzung zu "Ausgewählte TV Serien aktualisieren / Neu gefundene Dateien scrapen" zusätzlich noch eine Funktion "Neu gefundene Dateien umbenennen" einzubauen falls nicht zu aufwendig. Das würde den Arbeitsfluß deutlich beschleunigen, insbesondere wenn man einige Serien aktualisiert.

Oder / Und zusätzlich vielleicht so etwas wie eine Batchfolge, die ausgewählte Shows aktualisiert, scraped und gleich umbenennt.

Für Filme könnte man eine Setup Option "nach dem scrapen automatisch umbenennen" als Option anbieten.

Gruss

Andreas
#2
Hallo Andreas,

wir werden deine Idee mit aufnehmen, da wir bemüht sind, den Workflow innerhalb von tmm so einfach wie möglich zu gestalten.

Gruß
Manuel
tinyMediaManager - THE media manager of your choice - available for Windows, macOS and Linux
Help us translate tinyMediaManager at Weblate | Translations at 66%
Found a bug or want to submit a feature request? Contact us at GitLab

Logout Mark Read Team Forum Stats Members Help
Neu gefundene Dateien umbenennen0