Kodi Community Forum

Full Version: use_proxy_for_chunks Streaming lädt nicht
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe auf der VU+ Box Kodi laufen und nun testweise das Plugin SuperTu** installiert. Wenn man sich z.B. das Plugin SuperTu** anschaut, dann hat man da eine Senderliste.
Wenn man nun auf einen Sender klickt kommt ein kleines Popup Fenster mit dem Namen "Starting local Proxy - 20%" im Fenster selbst steht
"Loading lokal Proxy" der Ladebalken läuft in wenigen Sekunden bis ans Ende und ein schwarzer Bildschirm erscheint.

Wenn man dann auf die OK Taste drückt (glaub ich), erscheint das Fenster "Mediaplayer" mit den Ordnern "Harddisk" und "Internal Flash" auf der linken Seite und rechts heißt es
"use_proxy_for_chunks=True&stramtype=TSDOWNLOADER&maxbit"

Auf dem Windows PC habe ich alles genauso installiert und es läuft, warum?