Req Serien ID speichern in der nfo & Darsteller Pics Speichern
#1
Hallo.

ich finde euren Scraper toll, spitzen Arbeit.Muss mal gesagt werden. Danke für die viele Mühe. Leider werden bei Serien die IDs vom IMDB Thetvdb oä. leider nich in der nfo gespeichert, hat das einen Grund ? Ich bin wie gesagt super zufrieden aber wenn ich jetzt eine Serie scrape die noch nicht beendet ist, mir die Pics später vielleichtdoch nicht gefallen ich was vergessen habe einzutragen etc. - nur um mal einige Beispiele zu nennen - muss ich die Serie ja jedesmal "neu scrapen" da er ja sonst die Serie oder neuen Folgen nicht zuordnen kann. Und beim re-scrapen nimmt er ja "irgendwelche" Pics die vielleicht nicht möchte und muss wieder alles ändern. Bei Filmen ist das ja genau so, oder geht das bei Serien nicht. Also ich würd mich freuen wenn das so würde oder es zumindest eine Option gäbe, mit der man es aktivieren bzw. deaktivieren könnte !

Gruß Snoop1980
Reply
#2
danke für das feedback.

das mit dem nicht speichern der tvdb id ist ein fehler, der sich mit 2.6.6 eingeschlichen hat. dieser ist bereits im prerelease zu 2.6.7 behoben.
du kannst eine serie neu scrapen, ohne dass er dir die images neu lädt: einfach das häckchen bei artwork (unten im screenshot http://www.tinymediamanager.org/wp-conte...hows04.png ) entfernen
tinyMediaManager - THE media manager of your choice - available for Windows, macOS and Linux
Help us translate tinyMediaManager at Weblate | Translations at 66%
Found a bug or want to submit a feature request? Contact us at GitLab
Reply
#3
Ah, ok. Danke auch, für die Antwort. Dann bin ich jetzt überglücklich Smile, muss ich nur noch drauf warten aber hast mir ja den Tipp mit dem Häkchend gegeben. Manchmal sieht mal halt den Wald vor lauter Bäumen nicht Smile. Danke
Reply



Logout Mark Read Team Forum Stats Members Help
Serien ID speichern in der nfo & Darsteller Pics Speichern0
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.