Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
Kodi 17 - DVD-Menü-Problem - blinde Steuerung
#1
Ich habe seit KodiSetup-20170126-e80803a-v17.0_final.exe ein merkwürdiges Problem.
Im DVD-Menü kann ich zwar das Menü sehen, aber nicht in welchem Menü-Punkt ich bin.
Ich kein einiges Menü steuern. Die Steuerung ist sozusagen "blind"
Diese Problem habe ich auf meinen einfachen Multimedia-PC unter Windows 10 (64 Bit) aber auch auf meinem hochgerüsteten PC unter Windows 10 Pro (64 Bit)
Reply
#2
Try

http://mirrors.kodi.tv/test-builds/win32...ckport.exe

also English only here
Read/follow the forum rules.
For troubleshooting and bug reporting, read this first
Interested in seeing some YouTube videos about Kodi? Go here and subscribe
Reply
#3
Vielen Dank:-)
Das sieht schon viel besser aus :-)

Leider noch nicht perfekt.

Zum Beispiel funktioniert das DVD-Menü bei "Fear of a Blank Planet " (2007) - von "Porcupine Tree" - Audio DVD 5.1 nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, welcher Menü-Punkt aktiv ist. Bei Enter jedoch keine Reaktion! Das Menü startet hier auch ohne Begleitmusik. Der Fehler tritt beim Aufruf von Dateien oder dirket von der DVD-Scheibe auf.
Bei Kodi 16.1 und auch bei anderen DVD-Playern z.B. "CyberLink PowerDVD14" oder der "Windows DVD-Player" funktionierten die DVD-Dateien bzw. die DVD-Scheibe tadellos.
Reply
#4
English.........
Read/follow the forum rules.
For troubleshooting and bug reporting, read this first
Interested in seeing some YouTube videos about Kodi? Go here and subscribe
Reply
#5
I have fixed this already but has has not been backported: https://github.com/xbmc/xbmc/pull/11559
Reply
#6
(2017-01-30, 19:25)FernetMenta Wrote: I have fixed this already but has has not been backported: https://github.com/xbmc/xbmc/pull/11559

I have marked those for 17.1
If they are safe enough to merge for 17.0 please let me know.
Read/follow the forum rules.
For troubleshooting and bug reporting, read this first
Interested in seeing some YouTube videos about Kodi? Go here and subscribe
Reply
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average



Logout Mark Read Team Forum Stats Members Help
DVD-Menü-Problem - blinde Steuerung00