Kodi Community Forum

Full Version: DVD-Menü-Problem - blinde Steuerung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe seit KodiSetup-20170126-e80803a-v17.0_final.exe ein merkwürdiges Problem.
Im DVD-Menü kann ich zwar das Menü sehen, aber nicht in welchem Menü-Punkt ich bin.
Ich kein einiges Menü steuern. Die Steuerung ist sozusagen "blind"
Diese Problem habe ich auf meinen einfachen Multimedia-PC unter Windows 10 (64 Bit) aber auch auf meinem hochgerüsteten PC unter Windows 10 Pro (64 Bit)
Vielen Dank:-)
Das sieht schon viel besser aus :-)

Leider noch nicht perfekt.

Zum Beispiel funktioniert das DVD-Menü bei "Fear of a Blank Planet " (2007) - von "Porcupine Tree" - Audio DVD 5.1 nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, welcher Menü-Punkt aktiv ist. Bei Enter jedoch keine Reaktion! Das Menü startet hier auch ohne Begleitmusik. Der Fehler tritt beim Aufruf von Dateien oder dirket von der DVD-Scheibe auf.
Bei Kodi 16.1 und auch bei anderen DVD-Playern z.B. "CyberLink PowerDVD14" oder der "Windows DVD-Player" funktionierten die DVD-Dateien bzw. die DVD-Scheibe tadellos.
English.........
I have fixed this already but has has not been backported: https://github.com/xbmc/xbmc/pull/11559
(2017-01-30, 19:25)FernetMenta Wrote: [ -> ]I have fixed this already but has has not been backported: https://github.com/xbmc/xbmc/pull/11559

I have marked those for 17.1
If they are safe enough to merge for 17.0 please let me know.