Release KyraDB [ARTWORK PROJECT] Character Poster Sets - DISCUSSION
@chrissix 

Hier mal schnell auf deutsch, damit wir da nicht aneinander vorbei reden.,...

Es ist nicht möglich, dass Konon einen neuen Thread erstellt und man Postings verschiebt. 

Grund dafür ist, dass Konon  erst viel später dem Forum beigetreten ist. Sein Beitrittsdatum ist: 01 September 2019. Die Postings, die verschoben werden sollen wurden aber VOR diesem Datum erstellt. Das erste Posting in einem Thread muss dem ältestem Datum entsprechen. Es wäre kein Problem gewesen, wenn Konon schon ein Posting aus 2018 gehabt hätte. Dann hätte man dieses Posting nehmen können, es aus einem Thread splitten und dann jüngere Postings dort hinten dran setzen. Das ist aber nicht der Fall. Somit klappt euer Vorhaben nicht.
Reply
 
Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 5 Average


Messages In This Thread
RE: KyraDB [ARTWORK PROJECT] Character Poster Sets - DISCUSSION - by DaVu - 2020-02-20, 08:41


Logout Mark Read Team Forum Stats Members Help
KyraDB [ARTWORK PROJECT] Character Poster Sets - DISCUSSION53
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.